Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Unwetter: Zweite Liga-Partie in Italien verschoben

Neapel (dpa) Wegen sintflutartiger Regenfälle ist in der italienischen Serie A auch die Partie zwischen dem SSC Neapel und Fußball-Rekordmeister Juventus Turin verschoben worden.

Unwetter: Zweite Liga-Partie in Italien verschoben

Wegen der starken Regenfälle in Italien ist auch die Partie zwischen dem SSC Neapel und Juventus Turin abgesagt worden. Foto: Pina Tosto

Das für Sonntagabend geplante Prestigeduell wurde wenige Stunden vor Anpfiff abgesagt, wie Napoli auf seiner Homepage mitteilte. Wann das Spiel nachgeholt wird, war zunächst unklar. Erst am Freitagabend hatte die Begegnung CFC Genua - Inter Mailand wegen des anhaltenden Unwetters in Ligurien abgesagt werden müssen. Bei den schweren Gewittern und starken Regenfällen kamen bereits mehrere Menschen ums Leben.

Anzeige
Anzeige