Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung
Anzeige

Vater von Michael Jackson ist tot

Los Angeles

27.06.2018

Der Vater des 2009 gestorbenen Popstars Michael Jackson und Manager von dessen erster Band Jackson 5 ist tot. Die Nachlassverwalter des Michael Jackson Estate bestätigten seinen Tod, ohne Details zu nennen. Jackson wurde 89 Jahre alt. Laut Medienberichten, die sich auf Menschen im Umkreis der Familie beriefen, starb er vergangene Nacht in Los Angeles. Demnach hatte er an einer Krebserkrankung gelitten und war vergangene Woche ins Krankenhaus eingeliefert worden.

Schlagworte: