Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Verdienter 3:1 Sieg für den TuS Henrichenburg

Fußball-Kreisliga A

HENRICHENBURG 3:1 gegen die Spvg Recklinghausen - diesen Erfolg feierte der TuS Henrichenburg in der Fußball-Kreisliga A Ost Recklinghausen. Schon früh waren die Gastgeber in Führung gegangen.

25.04.2010
Verdienter 3:1 Sieg für den TuS Henrichenburg

Ein sehenswerter Weitschuss von Nikolas Böcker (18. Minute) und und ein tolles Tor von Emanuel Sarjevski (35.) - nach einem schnell ausgeführten Freistoß - sorgten für die frühe Henrichenburger Führung. Zehn Minuten nach Wiederanpfiff machte Matthias Köhnen mit seinem Treffer dann alles klar. Einziger Kritikpunkt an diesem Tag, war der unnötige Gegentreffer aus der 77. Minute. TuS-Pressewart Dirk Korfmann sprach nach der Begegnung trotzdem von einer soliden Leistung und fügte hinzu: "Auch in der Höhe war es ein verdienter Sieg. Wir hatten eine super Chancenauswertung."