Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Vetten und Oldenburg spielen wieder bei Holzpfosten

Fußball-Kreisliga

SCHWERTE Verstärkung für die Holzpfosten Schwerte 05, Tabellenführer der Iserlohner Fußball-Kreisliga B: Mit Tobias Vetten und Phillip Oldenburg kehren nach nur einem Jahr zwei ehemalige Spieler zur neuen Saison zurück.

von Von Michael Dötsch

, 26.04.2010
Vetten und Oldenburg spielen wieder bei Holzpfosten

Tobias Vetten.

Vetten (21) hatte vor der laufenden Saison den Sprung zum Fußball-Bezirksligisten SV Geisecke versucht, ist dort bislang aber nur auf wenige Einsätze gekommen. Oldenburg (27) war für ein Studienjahr nach Kiel gezogen, kehrt von dort aber im August zurück. Beide können variabel im Mittelfeld eingesetzt werden. Florian Riesewieck, der zur kommenden Saison gemeinsam mit Daniel Otto als Spielertrainer-Duo fungieren wird, ist überzeugt davon, dass beide Spieler für die Mannschaft "sportlich und menschlich" ein Gewinn sind.