Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung
Anzeige

VfL Bochum schafft 2:2 gegen FC Basel

La Manga (dpa) Der VfL Bochum ist zwei Wochen vor dem Rückrundenstart in der Fußball-Bundesliga gut in Form. Der Revierclub verpasste im Testspiel während des Trainingslagers in Spanien gegen den Schweizer Spitzenclub FC Basel beim 2:2 (1:0) den Sieg nur knapp.

Anzeige

Der VfL Bochum ist zwei Wochen vor dem Rückrundenstart in der Fußball-Bundesliga gut in Form. Der Revierclub verpasste im Testspiel während des Trainingslagers in Spanien gegen den Schweizer Spitzenclub FC Basel beim 2:2 (1:0) den Sieg nur knapp.

Vor rund 500 Zuschauern in La Manga führte die Mannschaft von Trainer Marcel Koller nach Toren von Stanislav Sestak (10.) und Marcin Mieciel (60.) sowie einem Gegentreffer von Eren Derdyok (50.) bis kurz vor Schluss. Doch in der Nachspielzeit konnte Daniel Majstovoric einen umstrittenen Foulelfmeter zum Ausgleich nutzen.

Anzeige
Anzeige