Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

VfL muss sich Oestrich mit 0:2 geschlagen geben

Live-Ticker

SCHWERTE Der VfL Schwerte verliert das Nachbarschaftsderby am Schützenhof gegen die Sportfreunde Oestrich-Iserlohn mit 0:2. Die Schwerter hätten im Kampf gegen den Abstieg die Punkte gut gebrauchen können und erspielten sich ein paar mehr Chancen als zuletzt gewohnt - letzten Ende reichte es aber nicht. Die Ereignisse zum Nachlesen hier im Live-Ticker.

11.04.2010

Die Rollen sind klar verteilt: Der VfL kämpft um den Klassenerhalt, die Sportfreunde mischen auf Rang vier der Tabelle noch ganz oben mit. Trotzdem wollen die Schwerter beim Nachbarn zumindest einen Punkt entführen. Trainer Olaf Muschal muss dabei allerdings auf Tim Mühlhof (Rotsperre), Björn Goeseke und Mehmet Aslan (verletzt) verzichten.