Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Video: Was sagen die Zuschauer zur Bülskämper-Affäre?

KREISGEBIET Der FC Nordkirchen hat am Sonntag die Antwort auf dem Platz gegeben. Mit 5:2 fegten die A-Liga-Kicker um Trainer Ralf Bülskämper Grün-Weiß Selm von deren Tennenplatz. Wir sind am Rande des Spielfeldes auf Stimmenfang zur Affäre um den Platzverweis gegangen.

von Ruhr Nachrichten

, 10.03.2008
Video: Was sagen die Zuschauer zur Bülskämper-Affäre?

Wie in unserem Meinungsforum gehen auch dort die Meinungen auseinander. Einige schenken der Spruchkammer ihr Vertrauen und sagen, die Strafe in der Höhe sei gerecht. Andere glauben weiter an die Unschuld des Spielertrainers und geben an, Bülskämper immer als fairen Sportsmann erlebt zu haben. Ein Nordkirchener wirft derweil die Frage nach Moral und Ethik im Fußball auf. Der ganze Beitrag - seit Sonntagabend schon im Internet.

Lesen Sie jetzt