Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Volleyball: SuS-Reserve klettert weiter nach oben

OLFEN Die 2. Damen-Mannschaft des SuS Olfen hat gegen die DJK Eintracht Datteln II den vierten Sieg in Folge gefeiert. Die Volleyballerinnen von Trainerin Marion Kablitz gewannen wie schon im Hinspiel 3:0.

23.01.2008
Volleyball: SuS-Reserve klettert weiter nach oben

Durch diesen Sieg konnten sich die Olfenerinnen in der Tabelle erneut um einen Platz verbessern und belegen nun den dritten Rang. Der Sieg der Olfener Damen war zu keiner Zeit gefährdet, obwohl die Dattelner zeitweise, vor allem im dritten Satz, ganz gut mithielten. Letztendlich überzeugten die Olfenerinnen aber erneut durch einen konsequenten ruhigen Spielaufbau mit guten und erfolgreichen Angriffen. Am kommenden Wochenende haben die Olfener Damen spielfrei, bevor sie dann an dem darauffolgenden Wochenende auf den immer noch ungeschlagenen Tabellen-Ersten SC Union Lüdinghausen III treffen.

 BezirksklasseDatteln II - Olfen II 0:3 (17:25, 12:20, 19:25) SuS II: Timmerhinrich, Katja Bonberg, Kira Bonberg, Sander, Schulze-Kökelsum, Specht, Elbers, Aundrup

Lesen Sie jetzt