Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

27-Jähriger stirbt auf der B 70

Tödlicher Unfall

VREDEN Zu einem tragischen Unfall kam es in der Nacht zum Samstag auf der B70 bei Vreden. Ein 27-Jähriger starb an der Unfallstelle.

von Manfred Elfering

, 24.04.2010

Aus bislang ungeklärter Ursache kam der Mann mit seinem PKW von der Straße ab und prallte gegen einen Baum. Der Vredener wurde aus dem Fahrzeug geschleudert und erlag noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen. Der zerstörte Wagen wurde von der Unfallstelle geschleppt und sichergestellt. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 6000.- Euro.