Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Aufmerksame Zeugin überführt alkoholisierten Autofahrer

Führerschein sichergestellt

VREDEN Einer aufmerksamen Zeugin ist es zu verdanken, dass ein alkoholisierter 22 Jahre alter Mann aus Vreden am Montagabend mit seinem PKW keinen schlimmen Unfall anrichten konnte.

07.04.2010
Aufmerksame Zeugin überführt alkoholisierten Autofahrer

Am Montag meldete sich eine Zeugin gegen 19.20 Uhr bei der Polizei und machte Angaben über einen mutmaßlichen alkoholisierten Autofahrer. Die Zeugin fuhr hinter dem PKW-Fahrer her und teilte der Polizei jeweils den aktuellen Standort mit, so dass der PKW-Fahrer kurz darauf durch die Polizei kontrolliert werden konnte. Es handelt sich um einen 22-jährigen in Vreden wohnhaften Mann. Da dieser deutlich unter Alkoholeinfluss stand, untersagten die Beamten die Weiterfahrt und stellten den Führerschein des Beschuldigten sicher. Außerdem wurden ein Strafverfahren eingeleitet und eine Blutprobenentnahme durchgeführt.