Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Beim Ausparken Hauswand beschädigt

10.03.2008

Vreden Am Samstag kam es gegen 12.30 Uhr auf dem Parkplatz eines Imbissbetriebs an der Stadtlohner Straße zu einer Unfallflucht. Der Fahrer eines dunkelblauen Mercedes der A-Klasse beschädigte beim Ausparken die Hauswand und einen Abstandpfosten. Dabei entstand Sachschaden in Höhe von mehreren 100 Euro. Der Fahrer setzte seine Fahrt fort, ohne seinen Pflichten nachgekommen zu sein. Inwiefern er den Unfall bemerkt hat, ist derzeit nicht bekannt. Der Fahrer beziehungsweise Unfallzeugen werden gebeten, sich beim Verkehrskommissariat in Ahaus, Tel. (0 25 61) 92 60, zu melden.

Lesen Sie jetzt