Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Exhibitionist am Berkelsee

10.03.2008

Vreden Am Sonntagmorgen joggte eine 58-jährige Vredenerin gegen 8.45 Uhr am Berkelsee. In Höhe einer Schutzhütte hinter dem Lagergelände der Firma Schmitz Cargobull stand ein bislang unbekannter Täter und zeigte sich der Joggerin in schamverletzender Weise. Der Täter war etwa 1,85 Meter groß, schlank, und trug eine dunkle Jacke und Jeans. Des Weiteren hatte er einen dunklen Helm aufgesetzt und war offenbar mit einem auffällig blauen Motorroller unterwegs. Hinweise an die Kripo in Ahaus, Tel. (0 25 61) 92 60.

Lesen Sie jetzt