Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Gemeinsam nach Rees geradelt

20.08.2007

Vreden Bei herrlichem Wetter zum Radeln fand kürzlich die Zwei-Tagestour der KFD Ammeloe statt. In diesem Jahr fuhren 36 Frauen in zwei Gruppen aufgeteilt auf der 85 Kilometer langen Route mit. Das Ziel war die idyllische Kleinstadt Rees am Niederrhein. Nach einem windigen Start am frühen Morgen stärkte man sich mit einem Brunch in Rhede-Vardingholt. Danach wurden die letzten 50 Kilometer der 85 Kilometer langen Fahrradroute in Angriff genommen. Gut gelaunt kehrten die Teilnehmerinnen abends in einem Hotel direkt am Niederrhein ein.

Am nächsten Morgen ging es mit leichtem Nieselregen, der sich jedoch schon bald in schönsten Sonnenschein wandelte, zurück auf die Heimfahrt. Die Frauen mussten bei der letzten Etappe zu einigen Hilfsmitteln greifen um die auftretenden Krämpfe und Verspannungen zu lösen. Nach dem gemeinsamen Abendessen in Ammeloe bedankten sich die Teilnehmerinnen bei den Organisatorinnen für die gelungene Fahrradroute und die Betreuung während der zweitägigen Fahrt.

Lesen Sie jetzt