Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Mopedfahrer zu Fall gebracht

11.12.2007

Vreden Auf einem Wirtschaftsweg in Ellewick war am Montagmorgen gegen 6.50 Uhr ein 20-jähriger Mopedfahrer aus Vreden unterwegs. Laut Polizeibericht wollte er in Höhe einer Schutzhütte nach rechts in Richtung Vreden abbiegen, als ein wollte, bislang unbekannter PKW-Fahrer (dunkler Kombi, BOR-Kennzeichen) die Vorfahrt missachtete. Der Mopedfahrer bremste, fiel und verletzte sich leicht. Es entstand kein Sachschaden. Der beteiligte PKW-Fahrer entfernte sich unerlaubt. Hinweise an die Polizei Ahaus, Tel. (0 25 61) 92 60.

Lesen Sie jetzt