Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Polizei erwischt Einbrecher auf frischer Tat

Wiederholungstäter

VREDEN Da hatte die Polizei genau den richtigen kontrolliert: Ein bereits mehrfach in Erscheinung getretener Einbrecher aus Vreden war auch für die Tat auf der Straße "Am Holzplatz" verantwortlich. Der 21-Jährige hatte die Beute noch dabei als er aufflog.

11.04.2010
Polizei erwischt Einbrecher auf frischer Tat

Am Samstagabend gegen 23 Uhr überprüften Beamte der Polizeiwache Ahaus den 21-Jährigen Mann. Was er in den Taschen hatte, passte genau auf die gemeldeten Verluste bei einem kurz zuvor begangenen Einbruch in Vreden. Da der Mann bereits mehrfach durch Einbrüche polizeilich in Erscheinung getreten war, wurde er auf richterliche Anordnung in Untersuchungshaft genommen. Das Diebesgut wurde den Besitzern zurückgegeben