Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Polizei findet Marihuana bei PKW-Kontrolle

Otto-Hahn-Straße

VREDEN Die Polizei in Vreden hat bei einer Autokontrolle am Montagabend auf der Otto-Hahn-Straße drei Gramm Marihuana gefunden. Zwei junge Männer müssen nun mit einem Strafverfahren rechnen.

20.04.2010
Polizei findet Marihuana bei PKW-Kontrolle

Gegen 20.45 Uhr kontrollierte die Polizei den Wagen. Nach Angaben der 20- und 21-jährigen Männer aus Vreden hatten sie die Drogen kurz zuvor in den Niederlanden gekauft. Die beiden Männer müssen nun mit einem Strafverfahren wegen "Illegaler Einfuhr von Betäubungsmitteln" rechnen.