Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Unfallflucht dank aufmerksamer Zeugin geklärt

Geparkten PKW angefahren

VREDEN Diese Rechnung hatte der 78-jährige PKW-Fahrer wohl nicht mit der aufmerksamen Zeugin gemacht, die ihn dabei beobachtete, wie er am Montag einen parkenden PKW während seines Ausparkmanövers beschädigte und dann einfach davonfuhr. Jetzt hat der Mann eine Anzeige.

14.04.2010
Unfallflucht dank aufmerksamer Zeugin geklärt

Am Montag beschädigte ein 78-jähriger PKW-Fahrer aus Vreden beim Ausparken auf der Straße "An't Lummert" einen anderen geparkten PKW, an dem ein Sachschaden in einer Höhe von rund 400 Euro entstand. Eine Zeugin hatte den Fall beobachtet und sah anschließend, dass der Pkw-Fahrer davonfuhr, ohne seinen Pflichten nachgekommen zu sein. Anhand der Angaben der Zeugin konnte der PKW-Fahrer schnell ermittelt werden. Er gab an, den Unfall nicht bemerkt zu haben. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet.