Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Ein Zaun für die Autos

03.05.2018
Ein Zaun für die Autos

Die Umleitung auf dem Markt ist nun mit Zäunen abgesperrt. foto Thünte © Victoria Thünte

Vreden. In Vreden gibt es eine Baustelle in der Innenstadt – deswegen wurde eine Umleitung eingerichtet. Seit einem Monat dürfen Autos über den Marktplatz fahren. Damit die Autofahrer wissen, wo sie genau herfahren dürfen, sind jetzt richtige Zäune aufgebaut. Es gibt aber Lücken für Fußgänger. Am Anfang hatten nur einzelne Zaunelemente die Trasse markiert. Die Zäune seien von Anfang an so geplant gewesen, sagte Jürgen Depenbrock von der Stadt Vreden. So sei die Bahn besser von der Fußgängerzone abgetrennt.