Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

KFK sucht Prinzenpaar

07.05.2018
KFK sucht Prinzenpaar

Das Südlohner Kinderprinzenpaar aus dem Jahr 2016. archiv © Anna-Lena Haget

Südlohn. Einmal Prinz oder Prinzessin sein – das können Kinder beim Karneval. Jedes Jahr suchen die Vereine nach Jungen und Mädchen, die das neue Kinderprinzenpaar sein wollen. Der Kinder-Familien-Karneval (KFK) Südlohn braucht auch ein neues Kinderprinzenpaar. Für viele Vereine wird es aber immer schwieriger, jemanden dafür zu finden. Das ist auch bei dem KFK Südlohn so. Deshalb sucht er nun auch auf Facebook nach Kindern, die Spaß am Karneval haben.