Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung
Anzeige

Zwei Männer bei Streit durch Messerstiche verletzt

Recklinghausen

05.06.2018
Zwei Männer bei Streit durch Messerstiche verletzt

Ein Krankenwagen im Einsatz. Foto: Arno Burgi/Archiv

Bei einer Auseinandersetzung sind am Montagabend in Recklinghausen zwei Männer mit Messerstichen verletzt worden. Ein 27-jähriger Mann sei mehrfach am Rücken verletzt und in ein Krankenhaus gebracht worden, sagte ein Polizeisprecher am frühen Dienstagmorgen. Es handele sich aber eher um leichtere Verletzungen. Ebenfalls eine leichte Schnittverletzung habe ein 26 Jahre alter Mann erlitten. Nach ersten Erkenntnissen sei eine weitere Person vom Tatort geflohen. Anrufer hatten die Polizei über den Vorfall informiert. Die Hintergründe des Streits waren am Morgen noch unklar.