Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung
Anzeige

Neururer wieder Cheftrainer des VDV-Proficamps im Sommer

Das VDV-Proficamp wird in diesem Sommer wieder von Cheftrainer Peter Neururer geleitet. Der frühere Bundesligacoach hatte diese Aufgabe für vereinslose Profis bereits 2017 übernommen. Die Vereinigung der Vertragsfußballspieler bietet den Sportlern die Möglichkeit, sich fit zu halten und sich in Testspielen zu empfehlen.

Düsseldorf

06.06.2018
Neururer wieder Cheftrainer des VDV-Proficamps im Sommer

Der Trainer Peter Neururer steht im Stadion. Foto: Armin Weigel/Archiv

Das Camp beginnt am 2. Juli. Testspiele in Österreich und gegen Werder Bremen II sind bereits terminiert. Ein Teil der Maßnahmen findet in Duisburg statt. Wie die Spielergewerkschaft am Mittwoch mitteilte, seien im vergangenen Jahr 80 Prozent der Teilnehmer wieder vermittelt worden.