Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

32-Jährige angegriffen

WERNE Eine 32-jährige Frau aus Kirchlengern ist am Freitagabend (26.) gegen 23 Uhr, auf der Straße Heckhof, von vier bislang unbekannten Männern angegriffen worden. Die Polizei ermittelt wegen des Verdachtes eines Sexualdeliktes.

29.10.2007

Die Frau konnte vor den Tätern flüchten und sich in Sicherheit bringen, bevor es zu weiteren Tathandlungen kam.

Die 32-Jährige konnte einen der Täter beschreiben: Der Mann war zwischen 40 und 50 Jahre alt, hatte eine Glatze mit Haarkranz, trug eine Brille, schwarze Handschuhe und war dunkel gekleidet. Zur Aufklärung der Straftat bittet die Polizei in Werne um Hinweise aus der Bevölkerung unter (02389) 9216820.

Lesen Sie jetzt