Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Auto aus Linkskurve geschleudert

WERNE Ein Verkehrsunfall mit drei Verletzten passierte am Sonntagnachmittag gegen 16.35 Uhr auf der Varnhöveler Straße.

09.12.2007

Ein 40-jähriger PKW-Fahrer, der in Richtung Cappenberg unterwegs war, kam in einer leichten Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab. Sein Fahrzeug schleuderte über die Fahrbahn und prallte gegen einen an der gegenüber liegenden Seite geparkten PKW.

Der 40-Jährige sowie seine mitfahrenden 11- und 13-jährigen Söhne wurden verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert. Die Sachschadenhöhe wird auf 21 000 Euro geschätzt.

Lesen Sie jetzt