Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Eine Nacht im Turm machte Spaß

04.03.2007

Werne Die «Turmkinder» der Gemeinde Maria Frieden übernachteten von Freitag auf Samstag im Turm der Kirche - in sehr kleinem Kreise.

Lediglich drei Mädchen von 10-15 Jahren hatten sich dort eingefunden. Die geringe Anzahl der Teilnehmer hinderte sie allerdings nicht daran, umso mehr Spaß zu haben.

Mit Gruppenleiterin Ramona Klein spielten sie ab 18.30 Uhr verschiedene Spiele und schauten sich Videos an. Am nächsten Morgen um 11 Uhr war nach einem guten Frühstück alles vorbei.

Wer Interesse hat, als Gruppenleiter mitzuwirken oder selbst ein «Turmkind» zu werden, kann sich unter Tel. (02389) 5 96 51 informieren oder einfach bei den Gruppentreffen ab 16.30 Uhr (für Kinder der ersten bis zur dritten Klasse) bzw. 17.30 Uhr (vierte Klasse und höher) vorbeischauen. lf

Lesen Sie jetzt