Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Zehn Kandidatinnen beim ersten Shooting

Miss-Werne-Wahl

Fünf Jahre liegt die letzte Miss-Werne-Wahl zurück. Vergangenen Samstag fiel der Startschuss für die neue Runde. Am 17. November soll die neue Miss Werne feststehen. Noch können sich weitere Bewerberinnen melden.

WERNE

von Von Jörg Heckenkamp

, 03.11.2011
Zehn Kandidatinnen beim ersten Shooting

Machen auf die Miss-Werne-Wahl aufmerksam. v. l. Dirk Jöhle und Kira Bergemann (Satis&Fy) sowie Veranstalter Hein-Theo Küper.

Etwas zaghaft war der Zuspruch beim ersten Foto-Shooting des Wettbewerbs vom Modehaus Kroes / Be16 in Zusammenarbeit mit dieser Zeitung. Modehaus-Chef Hein-Theo Küper: "Ich bedaure ein wenig die Resonanz, doch sind erfahrungsgemäß beim zweiten Shooting vier bis fünf Mal so viele Kandidatinnen zu erwarten." Die zweite Vorstellungsrunde findet am Samstag, 5. November, 10 bis 12 Uhr, bei Kroes statt. Alle Bewerberinnen (ab 15 Jahre) veröffentlichen wir am Dienstag, 8. November, in unserer Zeitung. Erst dann können Sie aus allen Teilnehmerinnen auch online Ihre Favoritin wählen.Endrunde am 17. November

Die zehn Kandidatinnen mit den meisten Stimmen gelangen in die Endrunde der Miss-Werne-Wahl. Die findet im Rahmen eines Show-Abends am 17. November, 19.30 Uhr, im Kolpinghaus statt.

Gewinn-Möglichkeiten: Nicht nur auf die Teilnehmerinnen warten Einkaufsgutscheine; unter allen, die bei den Ruhr Nachrichten abstimmen, verlosen wir 25 Einkaufsgutscheine à zehn Euro.Bereits jetzt können sie sich die ersten zehn Kandidatinnen anschauen.

FOTOSTRECKE
Bildergalerie

Miss-Werne-Wahl

Für die Miss-Werne-Wahl stellen sich 43 Kandidatinnen zur Wahl.
02.11.2011
/
Schlagworte Werne

Lesen Sie jetzt