Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Werner Benedikt Jücker will sich beim Strongman beweisen

Extremsport

WERNE Am Sonntag ist es soweit. Der Strongman-Run in Weeze ruft. 18 Kilometer durch Matsch, schlotternd kaltes Wasser und über fiese Hindernisse. Doch den Werner Benedikt Jücker (21), seinen Vater Lothar (55) und seinen Bruder Andreas (21) schrecken diese Strapazen nicht.

von Von Alexandra Neuhaus

, 14.04.2010
Werner Benedikt Jücker will sich beim Strongman beweisen

Benedikt Jücker mag die Herausforderung.

Benedikt nimmt zum zweiten Mal das Unternehmen „Strongman“ auf sich.  Mit einem ehrgeizigen Ziel: "Ich will deutlich schneller sein als im vorigen Jahr." Zur Erinnerung: 2009 brauchte er 3:19:58 Stunden und gewann den familieninternen Wettstreit.