Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Werner SC verliert 0:1 bei GW Selm

Fußball-Kreisliga A

SELM Der Werner SC war zwar die stärkere Mannschaft. Dennoch setzte es für den Fußball-A-Ligisten eine überraschende Niederlage bei GW Selm. 1:0 hieß es am Ende für Grün-Weiß. Dessen Spielertrainer Mario Pongrac strahlten nach dem Spiel: „Wir müssten halt auch mal das Quäntchen Glück auf unserer Seite haben.“

18.04.2010
Werner SC verliert 0:1 bei GW Selm

Kreisliga A

GW Selm - Werner SC 1:0 (1:0) - Zwar war der Werner SC die bessere Mannschaft im Selmer Stadion, hatte ein Plus an Torchancen und Ballbesitz – die Punkte blieben jedoch in Selm. Mario Pongrac hatte mit seinem Freistoßtor in der ersten Hälfte für den Dreier gesorgt.

TEAMS UND TOR GW: Bruch – Kämper, Althoff, Martin Nückel, Kalender, Lebsack, Quante, Pongrac, Atalan, Robert Nückel (70. Siek), Voßschmidt.WSC: Zurstraßen – Fuchs, Bressler, Leenders, Kräher, Müller, Thannheiser, Hipke, Özdemir, Südfeld, Winter.Tor: 1:0 Pongrac (20.).