Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

„Wolfenstein II: The New Colossus“ auf der Switch

Frankfurt/Main. 1992 legte das Spiel Wolfenstein 3D den Grundstein für eine langlebige Reihe von Ego-Shootern, die sich bis heute fortsetzt. Ende Juni erscheint „Wolfenstein II“ auf Nintendos Erfolgskonsole Switch.

„Wolfenstein II: The New Colossus“ auf der Switch

„Wolfenstein II: The new Colossus“ schickt Spieler in den Widerstandskampf gegen Nazi-Besatzungstruppen in den USA. Am 29. Juni kommt der Titel auch auf Nintendos Switch. Foto: Bethesda

Bethesdas Shooter „Wolfenstein II: The New Colossus“ wird am 29. Juni für Nintendos Konsole Switch erscheinen. Wie Publisher Bethesda erklärt, wurde der Titel für die Switch angepasst.

Spieler können B.J. Blaskowicz nun auch unterwegs im Mobil-Modus gegen die Soldaten des Regimes ins Feld schicken. Einen Preis nannte Bethesda noch nicht.

Anzeige
Anzeige