Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Wome und Owomoyela wieder im Werder-Training

Bremen (dpa) Nach monatelanger Pause haben Pierre Wome und Patrick Owomoyela erstmals wieder mit der Mannschaft des Fußball-Bundesligisten Werder Bremen trainiert.

Nach monatelanger Pause haben Pierre Wome und Patrick Owomoyela erstmals wieder mit der Mannschaft des Fußball-Bundesligisten Werder Bremen trainiert.

Nationalspieler Owomoyela hatte sich im Sommer einen Sehnenteilabriss im Oberschenkel zugezogen und danach wegen der Folgen einer Sprunggelenksverletzung pausiert. Wome konnte wegen Leistenproblemen ebenfalls noch kein Bundesligaspiel in dieser Saison absolvieren.

Anzeige
Anzeige