Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Yann Demange führt Regie bei „Lovecraft Country“

Los Angeles. „Star Wars“-Regisseur J.J. Abrams ist schon dabei, der frisch Oscar-gekrönte „Get Out“-Regisseur Jordan Peele auch - und jetzt stößt auch Yann Demange zur Serie „Lovecraft Country“ dazu.

Yann Demange führt Regie bei „Lovecraft Country“

Regisseur Yann Demange bei der Berlinale 2014. Foto: Britta Pedersen

Der in Frankreich geborene Regisseur, der unter anderem den Nordirland-Film „'71“ gedreht hatte, werde bei der ersten Episode der Dramaserie Regie führen, berichtete der „Hollywood Reporter“. Peele und Abrams produzieren die Serie, die im kommenden Jahr beim US-Bezahlsender HBO zu sehen sein soll.

THEMEN

Anzeige
Anzeige