Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Pokal: BVB gegen den Meister

DORTMUND Ein schwereres Los hätte es wirklich nicht sein können. Borussia Dortmunds Handball-Frauen treffen im Viertelfinale des DHB-Pokals auf den Meister 1.FC Nürnberg.

06.01.2008
Pokal: BVB gegen den Meister

Im Sommer ist Feierabend: Thomas Happe.

Zwar dürfen die Schwarzgelben am 23. oder 24. Februar zu Hause antreten. Aber dass das nicht automatisch ein Vorteil ist, musste die Truppe von Thomas Happe bei der 18:38-Pleite gegen den „Club“ vor knapp einem Jahr feststellen. Happe ist dennoch zufrieden mit dem Los, das am Sonntag Nachmittag aus dem Lostopf gefischt wurde. „Eine volle Halle ist garantiert, dazu ein Gegner, der uns richtig fordern wird.“ Dass es mit dem Final Four in diesem Jahr wohl nichts wird, kann Happe da durchaus verschmerzen.