Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

BVB bekommt riesigen mobilen Fan-Shop

Schwarzgelber LKW

Mit einem riesigen neuen Fanmobil geht der Deutsche Meister Borussia Dortmund künftig auf Reisen. Schals, Trikots und Co. werden so an den Fan gebracht. Dazu ist der Truck ein absoluter Hingucker.

DORTMUND

03.11.2011
BVB bekommt riesigen mobilen Fan-Shop

So sieht der mobile Fan-Shop aus.

Der Sattelzug wurde nach den Anforderungen des Vereins speziell umgebaut und in den Vereinsfarben gestaltet. Matthias Zerber, BVB-Merchandising-Chef: „Es ist naheliegend, dass nicht nur die Profis, sondern auch die Merchandising-Artikel für unsere Fans von MAN transportiert werden. Wir sind sehr glücklich, dass wir MAN als Partner gewinnen konnten und das Unternehmen somit sein Engagement bei Borussia Dortmund, neben dem bereits bestehenden Mannschaftsbus, ausbaut.“ Der mobile Fanshop beherbergt eine umfangreiche Sammlung von Fanartikeln. Er wird bei den Auswärts- und Heimspielen und weiteren Veranstal-tungen von Borussia Dortmund zum Einsatz kommen.

Lesen Sie jetzt