Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Doll: "So habe ich mir das vorgestellt"

DORTMUND Nach dem ersten Saisonsieg war den Dortmundern die Erleichterung deutlich anzumerken. Stimmen zum Spiel...

25.08.2007
Doll: "So habe ich mir das vorgestellt"

Siegertyp: Thomas Doll.

BVB-Trainer Thomas Doll: „Wir haben so gespielt, wie ich es mir vorgestellt habe. Wir wollten sofort Zeichen setzen und zeigen, dass wir gewinnen wollen. Wir haben uns auch als Mannschaft gut präsentiert und verdient gewonnen.“

Florian Kringe: „Wir hatten uns vorgenommen, wieder als Mannschaft aufzutreten. Heute hat sich jeder eingebracht. So hat man auch wieder Spaß am Fußball."

Diego Klimowicz: „Ich bin sehr zufrieden, aber wichtig waren heute allein die drei Punkte.“

Energie-Trainer Petrik Sander: "Das war ein verdienter Sieg für den BVB. Wir hatten in einigen Phasen gute Kontermöglichkeiten, aber haben das Tor nicht erzwungen. In Zukunft müssen wir uns anders präsentieren."

Lesen Sie jetzt