Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung
Anzeige

Duo vor Vertragsverlängerung

DORTMUND Die aktuelle Saison bietet nach nur zehn Spielen schon jede Menge Brisantes. Doch bei Borussia Dortmund steht bereits die Zukunft im Fokus.

Anzeige

Der BVB will die Verträge mit Florian Kringe und Philipp Degen verlängern. Beide laufen am Saisonende aus. Sportdirektor Michael Zorc sagt: „Wir werden die Gespräche in absehbarer Zeit intensivieren.“ Über den Schweizer sagt Zorc: „Als er gefehlt hat, konnte man merken, dass es nicht so einfach ist, dort zu verteidigen. Philipp ist noch nicht am Ende seiner Entwicklung.“

Anzeige
Anzeige