Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Meistverkaufte BVB-Jerseys

Götzes Trikot ist die Nummer eins

DORTMUND Hochbegehrt nicht nur bei internationalen Spitzenklubs: BVB-Mittelfeldass Mario Götze steht auch bei den Fans ganz hoch im Kurs. Diese ließen sich ihr Trikot am häufigsten mit seinem Namen beflocken. Wir zeigen die aktuelle Top-Elf der meistverkauften BVB-Trikots.

Götzes Trikot ist die Nummer eins

Das Trikot von Mittelfeld-Juwel Mario Götze wurde am häufigsten verkauft.

Insgesamt wurden seit Saisonbeginn nach Angaben der Borussia mehr als 53.000 Trikots verkauft. Hinzu kommen etwa 5000 Derby-Trikots.  Götze hat den ersten Platz übrigens von Shinji Kagawa übernommen, im Januar 2011 lag er noch auf dem fünften Platz bei den Trikotverkäufen. Höchster Neueinsteiger: Sven Bender auf Platz sechs.

Anzeige
Anzeige