Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Jürgen Klopp angeblich bartlos unterwegs

Werbespot

Borussia Dortmunds Trainer Jürgen Klopp läuft angeblich erstmals seit zwölf Jahren ohne Dreitagebart herum. Das berichtet das Werbefachblatt „W&V“ auf seiner Internetseite.

DORTMUND

02.11.2012
Jürgen Klopp angeblich bartlos unterwegs

Jürgen Klopp im Werbespot.

Der bartlose Klopp ist in einem neuen Werbespot für einen Rasierapparat der Firma Philips zu sehen. Der Werbespot läuft ab dem 5. November, schon jetzt aber ist er auf unserer Internetseite zu sehen. Dort findet sich auch ein Making-Of des 26-Sekunden-Werbefilms. Klopp macht für zahlreiche Firmen Werbung, etwa für Opel und Volks- und Raiffeisenbanken. Bleibt abzuwarten, ob Klopp am Samstag gegen Stuttgart mit oder ohne Dreitagebart an der Seitenlinie stehen wird.

Lesen Sie jetzt