Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Valdez: Tor am Grünen Tisch

FRANKFURT/MAIN Die Deutsche Fußball-Liga (DFL) hat Borussia Dortmunds Stürmer Nelson Valdez (23) nachträglich sein drittes Tor im 41. Bundesligaspiel für Borussia Dortmund gutgeschrieben.

04.12.2007
Valdez: Tor am Grünen Tisch

Valdez: Tor am Grünen Tisch.

Nach dem Studium der TV-Bilder vom vergangenen Samstag in Stuttgart (2:1 für den BVB) kam die DFL am Dienstag zu der Einschätzung, dass der paraguayische Nationalspieler den Ball berührt hat noch bevor dieser in vollem Umfang die Torlinie überquerte. In den offiziellen Statistiken war bislang Stuttgarts Matthieu Delpierre als Schütze des 0:1 geführt worden. Das Stigma des Eigentores ist er nun los

Lesen Sie jetzt