Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Yasin Öztekin wieder im BVB II-Kader

3. Liga

DORTMUND Nach rund viermonatiger Verletzungspause meldete sich Offensivspieler Yasin Öztekin am Ostersonntag zum Drittliga-Punktspiel von Borussia Dortmund gegen den SV Sandhausen wieder zurück.

von Von Harald Gehring

, 04.04.2010
Yasin Öztekin wieder im BVB II-Kader

Yasin Öztekin ist wieder fit.

Ein Haarriss im Schienbein hatte Öztekin für lange Zeit außer Gefecht gesetzt. Beim 2:1 des BVB gegen den SV Sandhausen zählte der Dribbler erstmalig in diesem Jahr wieder zum Aufgebot der Borussen. Zu einem Einsatz kam es jedoch nocht nicht. "Yasin Ist auf einem guten Weg. In Dresden und in München könnte er vielleicht schon eingesetzt werden", sagte Schneider. Defensivspieler Christian Eggert hat nach seinem Kreuzbandriss das Training wieder aufgenommen. Sein Einsatz ist vielleicht in der Schlussphase der Saison möglich.