Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

mlzStambouli im Exklusiv-Interview

Schalker Spezialist: Derby bleibt in meinem Herzen

Schalker Spezialist: Derby bleibt in meinem Herzen

In seinem zweiten Jahr ist Benjamin Stambouli (l.) auf Schalke richtig angekommen. Foto: dpa

Gelsenkirchen In seinem zweiten Schalke-Jahr hat sich Benjamin Stambouli hervorragend entwickelt. Im Exklusiv-Interview spricht der 26-Jährige über die Bedeutung seiner Familie, sportliche Ziele und die Sehnsucht nach seinem ersten Bundesliga-Tor.

Wie geht es Ihrem Oberschenkel?
Schon viel besser. In Wolfsburg hatte ich leichte Probleme beim Sprinten. Wenn Du im Fußball nicht sicher bist, dass Du 100 Prozent geben kannst, sollte man besser raus gehen. Denn der Erfolg der Mannschaft steht für mich über allem. Und Pablo (Insua, die Red.) hat es nach seiner Einwechslung gut gemacht.

Entdecken Sie mit MLZ+ die neuen Premium-Artikel der Münsterland Zeitung!

Jetzt einfach anmelden und kostenlos weiterlesen