Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung
Anzeige

Wosz spielt wieder Fußball

BERGEN Große Überraschung für den Bezirksligafußball: Dariusz Wosz (38) spielt zukünftig als Vertragsamateur bei Union Bergen.

Anzeige
Wosz spielt wieder Fußball

Dariusz Wosz spielt jetzt für Union Bergen.

Der ehemalige VfL-Regisseur Dariusz Wosz, der am nächsten Samstag (8.) sein offizielles Abschiedsspiel im rewirpowerSTADION bestreiten wird, schnürt seine Fußballschuhe ab sofort im Amateurlager für den Bezirksligisten Union Bergen. Schon am Sonntag (2.) soll Dariusz Wosz um 14 Uhr auf der Platzanlage an der Hunsrückstraße vorgestellt und anschließend auch im Heimspiel gegen Concordia Wiemelhausen eingesetzt werden.

"Vorstand und Verein sind froh, dass die Zaubermaus ihr Debüt in Bergen gibt. Trainer Frank Konnopka und sein Team freuen sich auf den prominentesten Neuzugang sein Vereinsbestehen", so Geschäftsführer Dirk Schmidtke. Die Bergener werten die Einigung mit Wosz als großen Coup. "Trainer Frank Konnopka und sein Trainerstab freuen sich über den prominentesten Neuzugang sei Bestehen des Verein", erklärte Dirk Schmidtke.

Anzeige
Anzeige