Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Kollision auf dem Vredener Dyk

Drei Verletzte bei Auffahrunfall

Ahaus Zu einen Auffahrunfall kam es am Montag gegen 13 Uhr, als ein 39-jähriger Ahauser den Vredener Dyk in Richtung Barle befuhr und zu spät ein abbiegendes Fahrzeug bemerkte.

Drei Verletzte bei Auffahrunfall

Die Unfallstelle am Vredener Dyk Foto: kippic

Durch den Aufprall wurde das abbiegende Fahrzeug in den Gegenverkehr geschoben und kollidierte dort mit einen Taxi, das in Richtung Ahaus befuhr. Drei Personen wurden bei dem Unfall leicht verletzt. An allen Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden, sie mussten von der Unfallstelle abgeschleppt werden.

Anzeige
Anzeige