Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Kollision auf Kreuzung

Feuerwehr befreit eingeklemmten Fahrer

AHAUS Zu einem folgenschweren Unfall kam es am Donnerstagmorgen um 7.30 Uhr im Kreuzungsbereich Bundesstraße70/Ahauser Damm bei Alstätte.

Feuerwehr befreit eingeklemmten Fahrer

Die Feuerwehr musste den Fahrer des Lieferwagens aus seinem Fahrzeug befreien. Foto: kippic

Ein 27-jähriger Vredener befuhr die B70 in Richtung Gronau. Im Kreuzungsbereich prallte sein Fahrzeug mit einen LKW zusammen, dessen Fahrer auf den Ahauser Damm einbiegen wollte. Den LKW fuhr ein 33-jähriger Rumäne. Bei der Kollision wurde der 27-jährige Ahauser in seinem Wagen eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Sein Beifahrer (29 Jahre) aus Ahaus wurde leicht verletzt. Im Einsatz waren die Löschzüge aus Alstätte und Ahaus. Der Sachschaden wird auf rund 55.000 Euro geschätzt.

Anzeige
Anzeige