Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Kinder richtig versichern

Ahaus Der Eltern- und Freundeskreis der körperlich und geistig Behinderten Ahaus lädt am Montag, 5. November, um 20 Uhr alle Eltern und Interessierten, gerne auch Nichtmitglieder, zu einem Informationsabend in das Bischof-Tenhumberg-Haus, Hindenburgallee 32, ein. Thema des Abends wird unter anderem die Frage sein: "Welche Versicherungen brauche ich für mein Kind/meinen Angehörigen mit einer Behinderung?"

Der Bastelnachmittag findet wegen des Basars erst am 17. November, Karl-Leisner-Haus, statt. Treffen dort ist um 14.30 Uhr.

Anzeige
Anzeige