Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung
Anzeige

Wagen schleudert in Graben

Zwei Verletzte bei Unfall auf der K25

Zwei Personen wurden am frühen Sonntagmorgen bei einem Unfall auf der Kreisstraße 25, Nordiek, verletzt. Die Feuerwehr musste schweres Gerät einsetzen, um die Verletzten aus dem Wagen befreien zu können.

Ahaus

29.04.2018
Wagen schleudert in Graben

Zwei Personen wurden am frühen Sonntagmorgen bei einem Unfall auf der K 25 verletzt. © KIPPIC

Zu einen Alleinunfall kam es am Sonntagmorgen um 5.45 Uhr auf der K25, Nordiek. Eine 73-jährige Gronauerin befuhr mit einer 43-jährigen Beifahrerin die Kreisstraße in Richtung Amtsvenn/B70. Aus noch ungeklärten Gründen kam sie mit ihrem Fahrzeug nach links von der ab. Das Fahrzeug wurde in einen Graben geschleudert und blieb seitlich an einem Baum hängen.

Die Feuerwehr Ahaus und der Löschzug Wessum mussten schweres Gerät einsetzen, um beide Fahrzeuginsassen aus dem Wagen befreien zu können. Der Rettungsdienst brachte die beiden Frauen, die bei dem Unfall Verletzungen erlitten hatten, ins Krankenhaus. Zur Höhe des Sachschadens gab es noch keine Informationen.