Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Wortwitz und Musik im Café Logo

Ahaus Jens Heinrich Claassen "Angstfrei Drucken", so lautet der Titel eines musikalischen Kabarettabends mit (Foto) am kommenden Freitag im Café Logo. Claassen, Jahrgang 1976, kam in Münster zur Welt. Weil er für einen Westfalen einfach zu schnell spricht, wanderte er Düsseldorf aus. Nach einem Kabarett-Workshop in Neuss gründete er mit Dennis Prang und Johannes Schwelm das Kabarettensemble "Die Drittbrettfahrer". Seit 2005 ist Claassen hauptberuflich als Kabarettist, Schauspieler und Musiker tätig. Er tritt auf, komponiert Musik für Theater- und Kabarettproduktionen und arbeitet manchmal als Regieassistent. Claassen gewann 2004 in der Essener Talentshow "Mit Caracho und Courage" den Düsseldorfer WortWitzWettbewerb.

Einlass: 19 Uhr, Beginn: 21 Uhr, Tickets kosten im Vorverkauf 12 und an der Abendkasse 14 Euro.

Anzeige
Anzeige