Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Zwei Vorfälle

Zigarettenautomaten mit Silvesterböllern beschädigt

Ahaus Gleich zwei Mal versuchten Täter am Freitag, 22. Dezember, Zigarettenautomaten mit Silvesterböllern aufzusprengen. Beide Vorfälle ereigneten sich innerhalb kurzer Zeit.

Zigarettenautomaten mit Silvesterböllern beschädigt

Der erste Vorfall geschah gegen 23.10 Uhr in Wessum an der Hamalandstraße. Die zweite Tat ereignete sich gegen 23.30 Uhr am Kusenhook in Ahaus. In beiden Fällen enstand nach Polizeiangaben ein Sachschaden in Höhe von jeweils rund 500 Euro.

Ob Zigaretten erbeutet wurden, stand zum Zeitpunkt der Anzeigenaufnahme noch nicht fest. Die Kripo in Ahaus bittet um Hinweise zu den Tätern unter Tel. (02561) 9260.

Anzeige
Anzeige