Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung
Anzeige

Bahn frei für den Sport - Stadion wird übergeben

CASTROP-RAUXEL Jetzt steht der Termin fest: Bürgermeister Hans Beisenherz übergibt am Mittwoch, 31. Oktober, das neu gebauten Stadion an der Bahnhofstraße seiner Bestimmung - nämlich dem Spiel und Training der Castrop-Rauxeler Sportler. Mit dieser Nachricht kehrte Sportamtsleiter Winfried Hetzel von der Baubesprechung am Donnerstag ins Rathaus zurück.

Bahn frei für den Sport - Stadion wird übergeben

Sportamtsleiter Winfried Hetzel.

Am Donnerstag, 25. Oktober, solle die Endabnahme der Baustelle über die Bühne gehen. Hetzel: "Danach kann endlich der Sport wieder in das Stadion einziehen - es hat ja wirklich lange genug gedauert. Schuld war das Wetter." Für den Weg zwischen dem derzeit noch zu nutzenden alten Umkleide-Gebäude und der Sportfläche werde bis dahin auch noch eine "saubere" Lösung gefunden werden.

Anzeige
Anzeige