Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Flügge bei U12-Junioren vorn

ICKERN Beim Nachwuchs-Turnier mit Ranglistenwertung des TuS Ickern erreichte Christoph Hopfe (TC GW Frohlinde) das Halbfinale der U18-Junioren. Hier unterlag er Yury Mukovoz (TG Hüls) mit 3:6 und 2:6.

Flügge bei U12-Junioren vorn

Christoph Hopfe erreichte das Halbfinal der U 18-Junioren.

Bei den U18-Juniorinnen hatte Anja Stickel (TuS Ickern) im Halbfinale gegen Turniersiegerin Kristina Rendl (ETuF Essen) mit 2:6, 6:4, und 0:6 das Nachsehen und wurde Vierte. Schwester Ramona Stickel unterlag im Viertelfinale Anika Wilken (TC Lindern-Liener) mit 6:0, 4:6 und 1:6.

Das Spiel um Platz drei der U16-Juniorinnen verlor Bettina Kretschmann (TuS) gegen Eileen Brinsa (Dorsten) mit 4:6 und 4:6.

"Kleines Finale"

Das "kleine Finale" der U16 verlor Jan Haverbeck (RV Rauxel) mit 3:6 und 3:6 gegen Maximilan Kallenberg (TV Fürth). Nach vier Gruppenspielen wurde Maximilan Flügge (TuS) Erster der U12 vor Maik Stubbe (3./Frohlinde). Platz zwei der U10 beleget Niklas Lenz (TC06).

Anzeige
Anzeige