Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung
Anzeige

Frauenhandball: CTV muss Sieg erzwingen

CASTROP-RAUXEL "Mal ein gutes Spiel gegen eine Mannschaft von oben wäre sicher hilfreich", meint Uli Copar, Trainer der Landesliga-Handballerinnen des Castroper TV. Ob dies allerdings schon am Sonntag (27. Januar, 17 Uhr) beim VfL Brambauer gelingt, bleibt abzuwarten.

Anzeige
Frauenhandball: CTV muss Sieg erzwingen

Ulrich Copar, Trainer der Landesliga-Handballerinnen im Castroper TV.

"Das ist eine junge Mannschaft, technisch sehr versiert", sieht Copar gegen den Tabellenvierten eine schwere Aufgabe auf seine Sieben zu kommen. "Bei uns ist die Moral ungebrochen und wir haben eine enorme Trainingsbeteiligung", so Copar.

Von Resignation also keine Spur beim Aufsteiger, der auf Platz neun mit einem Punkt vor den Abstiegsrängen rangiert. "Irgendwann macht's klick, allerdings müssen wir es auch ein bisschen erzwingen", fordert Copar vor allen Dingen eine bessere Angriffsleistung. Personell kann der Trainer aus dem Vollen schöpfen.

Anzeige
Anzeige