Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung
Anzeige

Handball: CTV 2-Damen siegen im Spitzenspiel

CASTROP-RAUXEL Geschafft! In der Spitzenpartie Zweiter gegen Dritter der Frauenhandball-Kreisliga konnte sich "die Zweite" des Castroper TV gegen den TV Wattenscheid erwartungsgemäß mit 19:16 (10:9) durchsetzen. Nun wartet das Schlusslicht der Liga auf die Castroperinnen.

Anzeige
Handball: CTV 2-Damen siegen im Spitzenspiel

Schnell lagen die Castroper mit 8:3 in Front. Wie schon in den Spielen zuvor konnte dieses Niveau nicht über die vollen 60 Minuten gehalten werden. Der CTV ließ den Gegner immer wieder herankommen. Gefährlich Nahe kam der Gegner jedoch nur einmal beim 10:9 kurz vor der Pause. Doch die starke Abwehr um Torfrau Saskia Ahrens und die zwei überragenden Offensivakteure Nadine Neuendorf (9 Tore) und Sandra Völker (7) hatten das Spiel jederzeit im Griff.Nächstes Spiel beim Schlusslicht

Nächste Woche geht es am frühen Sonntag Morgen zum Schlusslicht Datteln. Ein angeschlagener Gegner und eine ungewohnte Anwurfzeit- beides hat dem CTV noch nie gelegen.

 

Frauen-Kreisliga: CTV 2 - TV Wattenscheid 19:16 (10:9)

CTV: Ahrens, Nelveling - M. Neuendorf, Copar, Albring (1), Völker (7), N. Neuendorf (9), M. Balik, Ehlert, Milte, Neumann (1), Griesche (1)

Anzeige
Anzeige